• Eine große Schule- mit Menschen mit großen Herzen

• Unser Schulteam besteht aus einer engagierten Gemeinschaft von Fachkräften, unterstützt durch viele freiwillige Helferinnen und Helfer, die gemeinsam das Lernen und Wachsen unserer Schülerinnen und Schüler fördern.

An der Spitze unserer Schule steht seit dem 01.08.2024 Frau Claudia Strasser als Schulleiterin. Ihr zur Seite stehen Evelyn Miess als Konrektorin und Sebastian Kainz als Konrektor sowie Monika Nowicki, die in der erweiterten Schulleitung mitwirkt. Gemeinsam leiten sie ein Team von fünfundzwanzig Klassleitungen und fünfzehn weiteren Lehrkräften. Unterstützung im täglichen Ablauf erhalten sie von dem Amtmeisterehepaar, zwei Verwaltungsangestellten und zwei engagierten FSJlerInnen.

Ergänzt wird unser Team durch eine spezialisierte Förderlehrerin und eine angehende Förderlehrerin, die zusammen mit den Angestellten des Ganztagsbetriebs eine ganzheitliche Bildung ermöglichen. Insgesamt widmen sich fast achtzig Personen der Bildung und Betreuung unserer 583 Schülerinnen und Schüler, um ihnen eine umfassende und förderliche Schulzeit zu ermöglichen.